Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Die Blaue Stunde #147 vom 29.03.2020 mit Serdar, Johann Wolfgang, Anton, Albert, Thomas & George

Auch diesmal übermittelt Serdar Somuncu seine Gedanken zur gegenwärtigen Corona Krise von zu Hause aus übers Mobiltelefon. Heute kommentieren aber andere die gegenwärtige Situation. Serdar lässt nämlich die Großen der Weltliteratur zu Worte kommen, indem er Texte von ihnen liest, die Stimmungen widerspiegeln, mit denen wir uns heutzutage auch auseinandersetzen. Was haben Johann Wolfgang von Goethe, Anton Tschechow, Albert Camus, Thomas Mann, George Orwell u. a. geschrieben und was können wir für uns auch heute noch daraus ableiten? Eine Sendung ganz im Zeichen der Literatur.

Die Blaue Stunde #147 vom 29.03.2020 mit Serdar Somuncu, Johann Wolfgang von Goethe, Anton Tschechow, Albert Camus, Thomas Mann und George Orwell.