Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Die Blaue Stunde #169 mit Serdar Somuncu vom 01.11.2020

Morgengedanken

Serdar Somuncu kann zurzeit schlecht schlafen. Am Dienstag z. B. war er schon um 6 Uhr früh wach. War es die Zeitumstellung, die ihm den Schlaf raubte oder doch die sich zuspitzende Krise durch diesen widerlichen kleinen Virus? Endlose Gedankenketten schossen ihm durch den Kopf. Also griff er schließlich um halb sieben zum Mikrofon, um diesen Prozess akustisch zu dokumentieren. Heute nun erfahren sie die Ergebnisse all dieser Überlegungen. Wie geht es einem Künstler, der schon seit Monaten keine Bühne mehr betreten konnte? Welchen inzwischen zweifelhaften Einfluss haben die sozialen Medien auf die Gesellschaft? Wie ist es überhaupt zu all dem gekommen? Was entsteht, ist ein Stimmungsbild der heutigen Tage.

Die Blaue Stunde #169 mit Serdar Somuncu vom 01.11.2020