Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Die Blaue Stunde #43 mit Serdar Somuncu und Antje Vollmer

In der heutigen „Blauen Stunde“ hat Serdar Somuncu mal wieder Besuch im Studio. Zu Gast ist Antje Vollmer. 1985 wurde die überzeugte Pazifistin Mitglied der Grünen, für die sie schon seit 1983 als parteiloses Fraktionsmitglied im Bundestag saß. Von 1994 bis 2005 war sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. In der heutigen Sendung wird sie sich ein spannendes Wortgefecht mit Serdar liefern, denn die beiden sind wahrlich nicht immer derselben Meinung.

Die Blaue Stunde #43 mit Serdar Somuncu und Antje Vollmer vom 08.10.2017


Die Politikerin Antje Vollmer ist am 15. März 2023 verstorben. 1985 wurde die überzeugte Pazifistin Mitglied der Grünen, für die sie schon seit 1983 als parteiloses Fraktionsmitglied im Bundestag saß. Von 1994 bis 2005 war sie Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.