Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Die Blaue Stunde #67 vom 15.04.2018 mit Serdar Somuncu und Denis Moschitto

Und wieder hat Serdar Somuncu einen Gast im Studio. Diesmal begrüßt er den Schauspieler Denis Moschitto, Jahrgang 1977, geboren in Köln als Sohn einer Türkin und eines Italieners. Nach frühen Ausflügen in die Hackerszene, die sogar in einem Buch namens „Hackerland – Das Logbuch der Szene“ endeten, zog es Denis glücklicherweise zur Schauspielerei. Durch Filme wie „Verschwende deine Jugend“, „Kebab Connection“ und besonders durch seine Hauptrolle im Gangsterdrama „Chiko“ wurde er zu einem der bekanntesten Schauspieler Deutschlands. Klar, dass er und Serdar in der Blauen Stunde heute jede Menge zu besprechen haben.

Die Blaue Stunde #67 vom 15.04.2018 mit Serdar Somuncu und Denis Moschitto