Zum Hauptinhalt springen
  45
MrSpinnert vor 2 Monaten
*Gilt auch auf reduzierte Artikel. Nur auf Ihren Ratenzahlung von mindestens 3 Monaten in Höhe der Mindestrate. Bonität vorausgesetzt. Gilt nicht auf gekennzeichnete Angebote, die Marken Miele, Samsung, Dyson, Weber, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Bei Nichterfüllen der Rabattbedingungen, wird der Bonus ausgebucht.
CODE: 25025
Die ganze Starkbierprobe | Auf dem Nockherberg 2026

Nicht die Seiten, aber doch die Rollen gewechselt hat Kabarettist und Schauspieler Stephan Zinner. Beim Politiker-Derblecken auf dem Münchner Nockherberg steht er in diesem Jahr zum ersten Mal am Rednerpult und liest den Politikerinnen und Politikern im Saal die Leviten. Als Markus Söder trat er fast 15 Jahre lang beim Singspiel auf, bis 2019. Nun folgt er Maximilian Schafroth als Fastenredner.

Spannend wird es auch auf der Theater-Bühne im Festsaal: Welche Politikerinnen und Politiker waren wichtig genug, um diesmal im Singspiel vorzukommen? Welche Doubles sind dieses Jahr dabei? Stefan Betz und Richard Oehmann, die schon die letzten fünf Singspiele verfasst und inszeniert haben, können da sicher aus dem Vollen schöpfen. Die besondere Herausforderung: Vier Tage nach dem Starkbieranstich sind in Bayern die Kommunalwahlen angesetzt. Für den Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter daher auch ein spezieller Termin, bei dem er noch einmal direkt im Fokus steht.
Durch den Abend führen Ursula Heller, Tilmann Schöberl und Sandra Rieß. (Sendetext ARD)

Die ganze Starkbierprobe | Auf dem Nockherberg 2026 | BR