Kategorie hat 19749 Medien
Ist das denn zu fassen. Es gibt schon wieder eine GroKo. Und natürlich wieder mit Angela Merkel an der Spitze. Warum sollte sie auch aufhören? Zuhause ist es eh langweilig.
Christian Ehring: „Endlich wieder GroKo“ | extra 3 | NDR