Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Russland-Ukraine-Konflikt – Putin lässt Nato am langen Tisch verhungern

Es ist ein Hin und Her im Russland-Ukraine-Konflikt. Laut US-Geheimdienst CIA greift Russland ja seit gestern die Ukraine an, doch stattdessen sendet Putin ein leichtes Zeichen der Entspannung. Die CIA erinnert an die Zeugen Jehovas. Wenn man den Weltuntergang für einen Tag voraussagt und der kommt nicht, ist es ein wenig seltsam. Tatsächlich ist die Lage an der ukrainischen Grenze aber nach wie vor brandgefährlich. Solange das Material an Ort und Stelle bleibt und noch immer über 130.000 Soldaten bereitstehen, die die Ukraine ohne weiteres sofort einnehmen könnten, ist die Bedrohung massiv.

Russland-Ukraine-Konflikt – Putin lässt Nato am langen Tisch verhungern | extra 3 | NDR, Autoren: Christian Ehring, Tobias Döll