Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 23.02.2021

Freunde in der Mäulesmühle vom 23.02.2021 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, René Sydow und Martin Sierp.

Albin Braig und Karlheinz Hartmann haben Renè Sydow und Martin Sierp in die Mäulesmühle eingeladen. Der Kabarettist René Sydow will die Menschen aufrütteln – nicht böse und mit mahnendem Zeigefinger, sondern leidenschaftlich und mit Herz. Martin Sierp ist auf der Bühne im wahrsten Sinne des Wortes ein Chamäleon und schlüpft in verschiedenste Rollen. Weitblickend sei er, behauptet Albin (Albin Braig). Sein Blick reiche bis zum Bodensee und alles was er sehe, sei „scheee“. Sein Chef Karle (Karlheinz Hartmann) sieht jedoch der naheliegenden Realität ins Auge und bemerkt dabei, dass wahrlich nicht alles scheee isch. Er meint: „Genau nagucka muss mr, wenn mr was ändra will.“ Dem Kabarettisten René Sydow ist das, was er sagt, wichtig. Er will die Menschen aufrütteln – nicht böse und mit mahnendem Zeigefinger, sondern leidenschaftlich und mit Herz. Martin Sierp ist auf der Bühne im wahrsten Sinne des Wortes ein Chamäleon. Er schlüpft in verschiedenste Rollen und überzeugt mit seiner charmanten und bestechenden Persönlichkeit.

Freunde in der Mäulesmühle vom 23.Februar 2021 mit René Sydow und Martin Sierp | Folge 202 | SR