Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 11 Jahren
GEDANKENtanken mit Patric Heizmann

GEDANKENtanken: Patric Heizmann mit „Leichter als du denkst!“

Patric Heizmann ist der Kalorienflüsterer. Er beschäftigt sich seit seiner Jugend leidenschaftlich und intensiv mit dem Themenkomplex „artgerechte“ Ernährung & effektive Bewegung. Wie kein anderer versteht es der Dipl. Sportmanager, Fitness-Lehrer, Personaltrainer und mehrfache Bestseller-Autor der Buchreihe „Ich bin dann mal schlank“ komplexes Wissen mit seiner bildhaften Sprache nachhaltig zu vermitteln und somit Menschen für eine gesündere Lebensweise zu sensibilisieren.

Sein komödiantisches Talent lebt er auf den großen Bühnen Deutschlands aus und begeistert regelmäßig als Keynote-Speaker kleine & große Auditorien namhafter Unternehmen.