• Kabarett
  • Gute Nacht Österreich vom 17.10.2019
  79
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Gute Nacht Österreich vom 17.10.2019

„Gute Nacht Österreich“ mit Peter Klien blickt auf die politische Lage im Land und in die Sterne. Mit wem liebäugelt Wahlsieger Sebastian Kurz bei seinen Koalitionstalks? Wer matcht mit wem? „Gute Nacht Österreich“ zeigt in seiner neuen Ausgabe, was beim österreichischen Polit-Tinder so läuft. Letzte Woche war es wieder einmal so weit: Der Tag des Hundes wurde gefeiert und der ging nicht spurlos an Politikerinnen und Politikern vorbei. Peter Klien gibt einen kleinen Rundblick, bevor er in die Sterne schaut. Astrologie, Fenster zum Schicksal oder Pseudowissenschaft mit jahrtausendlanger Tradition? „Gute Nacht Österreich“ klärt auf. (Sendetext ORF)

Gute Nacht Österreich vom 17.10.2019 | Folge 5 | Staffel 1 | ORF 1