Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Till Reiners über Feiertage, Gott und die Welt

Till Reiners fragt sich, warum es so viele Feiertage gibt.

Und warum ist immer wegen Jesus der Supermarkt zu? Till Reiners kann ja verstehen, dass man den Todestag und den Geburtstag feiert, aber wir feiern alles. Dabei war Jesus doch so bescheiden, der hätte das gar nicht gewollt, dass wir alles feiern.
Till Reiners findet, dass wir Feiertage auch mal wegen anderen Menschen feiern könnte. Man könnte Feiertage ja auch vermieten, so würde man sogar noch Geld verdienen.
Auch über Gott hat Till Reiners eine Theorie: Er wird irgendwann zurückkommen und sich für Gebete und Gesang bedanken, aber eigentlich möchte er das gar nicht.

Till Reiners über Feiertage, Gott und die Welt | Till Reiners’ Happy Hour vom 20.03.2022