Zum Hauptinhalt springen
  896
MrSpinnert vor 11 Jahren
Raffinierter Psychothriller mit Gänsehaut-Garantie vom Meister der unvorhersehbaren Twists. Der vielfache #1-Bestseller-Autor Sebastian Fitzek lässt uns in »Der Nachtzug« wieder einen tiefen Blick in die Abgründe menschlicher Seelen werfen. Der neue Bestseller ist ab sofort als Vorbesteller verfügbar, egal ob Hardcover, eBook, Hörbuch oder als besondere Ausgabe.
heute-show vom 17.04.2015

Die heute-show vom 17.04.2015 mit Oliver Welke, Birte Schneider, Dr. Ulrich von Heesen, Albrecht Humboldt, Ralf Kabelka, Dietmar Wischmeyer und den Themen:

  • Ja, die Groko bringt das Glück
    Oliver Welke und Birte Schneider über die neueste Idee der GroKo die Zeit bis zur nächsten Wahl totzuschlagen – „Wetten, dass ..?"

  • Wischmeyers gutes Leben!
    Dietmar Wischmeyer über die Initiative der GroKo zum guten Leben in Deutschland.

  • Lobby für Lobbyisten im Bundestag
    Oliver Welke und Albrecht Humboldt über das Lobbygeschäft im Bundestag am Tag der offenen Hintertür.

  • Fallstricke für die SPD
    Oliver Welke und Dr. Ulrich von Heesen über eine Partei, die teilweise gegen ihre eigenen Prinzipien Politik machen muss.

  • Kabelka sucht die „rechte" Gesinnung
    Ralf Kabelka geht mit einem syrischen Reporterteam durch Dresden und fahndet nach Fremdenfeindlichkeit.

  • Holland-Heino und die Rechten
    Ralf Kabelka geht mit einem syrischen Reporterteam durch Dresden und fahndet nach Fremdenfeindlichkeit.

heute-show vom 17. April 2015 | ZDF