Zum Hauptinhalt springen
  104
MrSpinnert vor 3 Monaten
Hohe Spritpreise: Ein Kommentar aus Übergewinn

Unser sehr geschätzter Wiesnwirt, wundert sich heute ein wenig darüber, dass sich die Menschen so über die hohen Spritpreise empören. Wie kommen die Leute eigentlich darauf, dass es im Kapitalismus Dinge umsonst geben könnte oder gar sollte?

Hohe Spritpreise: Ein Kommentar aus Übergewinn | quer vom BR