Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Mann, Sieber! Das musikalischste Satireformat im Netz

„Mann, Sieber!“ setzt zu einem letzten musikalischen Rundumschlag an. In der letzten Sendung, bevor die Show abgesetzt wird, kramen die beiden noch einmal die fünf besten, schrägsten und lustigsten musikalischen Momente hervor. Niemand brachte Klaus Kleber aka. MC Kleber-In-The-House so gut zum rappen und niemand hatte so viel Geduld im Aufnahmestudio mit Herbert Grönemeyer. Natürlich darf bei den Highlights nicht das unmusikalischste der Show fehlen: Christoph Sieber.

Und welcher Song hat es auf Platz eins geschafft? Hier ein kleiner Hinweis: „Fuck you Corona, eins weiß ich genau. Du gehst mir auf die Klötze, du dumme Virensau!“

Das musikalischste Satireformat im Netz | Mann, Sieber! mit Tobias Mann und Christoph Sieber vom 01.12.2020