Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Die Echse und der runde Tisch – Impfpflicht, Kapitalismus, Frauenquote, Ananas und mehr (Folge 1)

Es ist soweit! Zum ersten Mal versammelt die Echse ihr Ensemble, um offen und ungehemmt eure Fragen zu besprechen. Thematisch wird dabei ein reichhaltiges Gedeck auf dem Tisch serviert. Wenn ihr private, berufliche, gesellschaftliche oder sonstige Fragen an die Runde für die nächste Ausgabe habt, schreibt sie in die Kommentare! Vielleicht ist eure Frage das nächste Mal Thema bei „Die Echse und der Runde Tisch“.


„Die Echse und der Runde Tisch“ ist eine unabhängige Eigenproduktion für diesen Kanal. Wenn Euch das Format gefällt, freuen wir uns über ein Hutgeld an: https://www.paypal.me/hatzius

Impfpflicht, Kapitalismus, Frauenquote, Ananas und mehr | Die Echse und der runde Tisch | Michael Hatzius | Folge 1