Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Monaten
Moritz Neumeier: Steuern – das muss (nicht) weg?!

Politiker versprechen mit Vorliebe darüber, die Steuern zu senken. Moritz Neumeier findet das seltsam.

Währenddessen müssen wir uns damit abfinden, dass unsere Schulen verfallen, die Hubschrauber am Boden bleiben und der Verfassungsschutz hauptsächlich damit beschäftigt ist, Nazis vor anderen Nazis zu schützen. Aber solange wir weniger Steuern zahlen, ist doch alles in Ordnung, oder? Schließlich können wir mit unserem Sparbetrag ein paar Meter Bundesstraße bauen und uns darauf freuen, dass der Bundestag unsere Steuern gut verwaltet. Moritz Neumeier hat da aber eine Idee und glaubt zu wissen, wer mehr Steuern zahlen könnte.

Moritz Neumeier: Steuern – das muss (nicht) weg?! | Die Anstalt vom 23.05.2023