MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Monaten
Jörg Meuthen spaltet die Spalter auf AfD-Parteitag

Onkel Puffi hat Augen-Burnout, also nicht vom AfD-Parteitag, sondern vom Lesen der ganzen Gedichte, die ihr im geschickt habt. Aber dazu später mehr, kommen wir erst mal zu prominenten Nachahmern: Joe Biden hat sich den Fuß gebrochen! Obwohl „Darth Vader“-Darsteller David Prowse nicht mehr unter uns weilt, bleibt die dunkle Seite der Macht durch Andi Scheuer nach wie vor stark. Und während sich die AfD auf dem AfD-Parteitag gegenseitig fertig macht und die Novemberhilfen (der Dezember gehört jetzt auch dazu!) weiterhin sehr heiße Luft bleiben, sterben die abgeschriebenen Wirtschaftszweige weiter vor sich hin. Das ist aber laut Regierung nicht
so tragisch, da das Gastgewerbe, die Kultur und die Verkehrsbranche nur einen sehr geringen Anteil an der Bruttowertschöpfung haben. Achso! Na dann: Erst, wenn die letzte CD gehört, das letzte Buch gelesen, das letzte Theater geschlossen und Netflix durchgeschaut ist, werdet Ihr merken, dass Bruttowertschöpfung allein noch keine Unterhaltung ist.

Jörg Meuthen spaltet die Spalter auf AfD-Parteitag | Noch Nicht Schicht