Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sebastian Pufpaff – Alter, sieben Wochen sind schon rum?!

Es ist die letzte Sendung mit Sebastian Pufpaff für 2020, aber es ist „Noch nicht Schicht“! Darum hat Onkel Puffi eine große To-Do-Liste erstellt, damit mit der Welt wieder alles ins Lot kommt. Dabei werden alle aktuellen Baustellen und Brandherde bedacht. Er regelt den Brexit, klärt die Fronten in den USA und nimmt dabei sogar noch ein paar Kilo ab. Eine zentrale Frage bleibt aber offen: Ist Jan Böhmermann eigentlich Sebastian Pufpaff? Oder umgekehrt? Auf jeden Fall ist Pufpaff nicht Marco Rose. So viel konnte geklärt werden! Und um den Schichtwechsel ins nächste Jahr zu garnieren, gibt es noch einige wohlwollende Eindrücke aus den Userkommentaren.

Sebastian Pufpaff – Alter, sieben Wochen sind schon rum?! | Noch Nicht Schicht

Wer Pause macht, der muss aufräumen! Staffelfinale für Noch Nicht Schicht.