Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sebastian Pufpaff – Jetzt doch? Hardcore Lockdown der Bundesregierung

Onkel Puffi hat es von Anfang an gewusst: Der Lockdown-Light der Bundesregierung ist zum scheitern verurteilt. Bessere wäre gewesen, wenn die Bundesregierung einfach konsequent zwei Wochen lang alles dicht gemacht hätte. Aber was solls, da erinnert sich Onkel Puffi doch glatt an einen Spruch seines Großvaters: „Erwarte nichts, dann wirst du angenehm überrascht.“ Und unter dieser Prämisse, macht die Bundesregierung einen richtig guten Job! Chapéu. Puffi macht sich außerdem noch Gedanken über die innerfamiliäre Impfreihenfolge und der Fischotter ist Tier des Jahres. Warum wir das alles wissen? Weil der Wahlkampf in den Vereinigten Staaten zu Ende ist! Jetzt geht der Fokus wieder zurück ins Inland, also Winterferien nach Lauterbach-Art, harte Lockdown-Überlegungen, brexitierende Brexiteers und ein bisschen Weihnachtspanik. Aber auch dafür hat Pufpaff einen idealen Rat parat:
Wer nichts erwartet und mit dem Schlimmsten rechnet, kann nicht enttäuscht werden!

Sebastian Pufpaff – Jetzt doch? Hardcore Lockdown der Bundesregierung | Noch Nicht Schicht