Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sebastian Pufpaff – Was würdet Ihr machen?

Noch nicht Schicht ist das Optimismusmagazin und begleitet uns jetzt schon mehrere Wochen.

Sebastian Pufpaff behandelt in den Noch nicht Schicht Folgen verschiedene Themen rund um Politik, Corona, aktuelle Trends und viele weitere Themenfelder.
„Noch nicht Schicht“ bringt uns jetzt schon mit kurzen Unterbrechungen seit einem Jahr durch die Coronazeit und gibt uns von Montag bis Donnerstag auf humorvolle Art ein Update über die aktuellen Geschehnisse.

Am Ende jeder Noch nicht Schicht Folge liest Pufpaff ein Zitat aus einem Buch vor, was auf großen Anklang stößt. Deswegen gibt es heute eine besondere „Noch nicht Schicht“-Folge!

Sebastian Pufpaff – Was würdet Ihr machen? | Noch nicht Schicht