Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 9 Monaten
Philip Simon versteht nicht, warum Barack Obama einen Friedensnobelpreis bekam

Der Kabarettist Philip Simon liefert eine humorvolle und scharfe Kritik an verschiedenen Institutionen und Persönlichkeiten, die das Vertrauen der Öffentlichkeit missbraucht haben.

Er kritisiert die ständigen schlechten Nachrichten in den Medien und wünscht sich einen Tag ohne solche Nachrichten. Er hinterfragt die Integrität von Barack Obama, insbesondere seine Entscheidung, das Gefängnis in Guantanamo Bay nicht zu schließen, trotz seines Versprechens dies zu tun. Philip Simon kritisiert auch den ADAC für seine mangelnde Transparenz und den FC Bayern München für Steuerhinterziehung und andere Vergehen.

Philip Simon versteht nicht, warum Barack Obama einen Friedensnobelpreis bekam | Pufpaffs Happy Hour vom 27.04.2014.