• Kabarett
  • Elena Wolff: Kompetent, schön und arbeitslos
  37
MrSpinnert von MrSpinnert, 2 Wochen her
Elena Wolff: Kompetent, schön und arbeitslos

Elena Wolff ist der lebende Beweis dafür, dass Kompetenz und Schönheit nicht davor bewahren, arbeitslos zu sein.

Arbeitslos zu sein, bringt auch Vorteile mit sich. Immerhin muss man dann im Bus nicht aufstehen und hat eine Ausrede, wenn man schon wieder ins Bett gepinkelt hat. Die klassische Alternative zur Arbeitslosigkeit ist in Deutschland die Mutterschaft. Die lehnt Elena Wolff allerdings ab. Säuglinge gehen so schnell kaputt, wenn sie vom Balkon fallen. Dann ist sie doch lieber arbeitslos. Und am Ende des Tages lässt es sich arbeitslos auch ganz gut leben. Mittlerweile gibt es sogar das gute dreilagige Klopapier von Starbucks.

Elena Wolff: Kompetent, schön und arbeitslos | Pufpaffs Happy Hour vom 16.05.2021