Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Motivationstrainer Pufpaff erklärt: „Das bedeutet Erfolg!“

Sebastian Pufpaff kennt den Schlüssel zum Erfolg: Live Hard, Play Hard.

Sebastian Pufpaff erklärt, was Erfolg wirklich bedeutet und wie man richtig viel Geld verdienen kann. Inspiriert wurde er dabei von einem guten Freund: einem Motivationstrainer. Frei nach dem Motto „Live Hard, Play Hard“ hat Pufpaff sein Leben um 360 Grad gedreht. Eines hat er dabei gelernt: Um Erfolg zu haben und dahin zu kommen, wo Pufpaff im Moment steht, müssen Opfer erbracht werden.

Für einige bedeutet Erfolg, dass sie für die Familie da sein müssen. Das sieht Pufpaff ganz anders: Er selbst kennt eine Frau, die ihre Tochter nie sieht und nur per Video-Chat mit ihr kommuniziert. Und die ist verdammt erfolgreich.

Dieses Leben auf der Überholspur hat aber auch Schattenseiten. Wenn man nicht aufpasst, stirbt man an Herz-Kreislauf-Versagen. Daher macht sich Pufpaff bereits Gedanken über sein Denkmal. Was Pufpaff auf seinem Grabstein stehen haben will, weiß er schon: Wir bedanken uns für seine Arbeit und seine vielen Überstunden.

Motivationstrainer Pufpaff erklärt: „Das bedeutet Erfolg!“ | Pufpaffs Happy Hour vom 20.06.2021