Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Pufpaff weiß: Holz ist das neue Gold

Holz ist das neue Gold und wer was aus Holz bestellt, kann lange darauf warten. Holz ist Platin, Silber, Bitcoin alles in einem! Pufpaff dachte lange Zeit, dass er auf Holz in seinem Leben verzichten könnte, auch wenn er in seinem Leben ein paar Begegnungen mit Holz hatte.

Pufpaff hat in einem Prospekt ein Gartenhäuschen aus Holz entdeckt und wollte das unbedingt haben. Allerdings sagte sein Opa mal, dass man nicht das erste Angebot kaufen sollte, was man sieht. Das wurde Pufpaff jetzt zum Verhängnis, da der Preis in der Zwischenzeit gestiegen ist.

Doch warum ist Holz so teuer geworden?
Das Holz liegt bereit, jedoch nicht bei den Händlern und die Holzbauern haben mitbekommen, dass die Nachfrage so groß ist und haben die Preise einfach um bis zu 530% angehoben.

Pufpaff ist der festen Überzeugung, dass Holz uns auslacht und versucht uns zu überleben.

Pufpaff weiß: Holz ist das neue Gold | Pufpaffs Happy Hour vom 19.07.2021