Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sarah Bosetti – Der harte Lockdown ist zurück

Sarah Bosetti will reden … Über den Lockdown.
Nun ist es also so weit: Frau Merkel sperrt uns ein! Sie mauert unsere Fenster und Türen zu, damit wir im Dunkeln vor uns hinsiechen. Und im Januar lässt sie uns vielleicht wieder raus, wenn sie gute Laune hat.
Das ist natürlich nicht ganz die Wahrheit, denn Sarah Bosetti hat es getestet: Die Fenster und Türen gehen, trotz Lockdown, noch ganz normal auf.
Trotzdem hat der Lockdown wieder für viel Unruhe gesorgt.
Die AfD, zum Beispiel, hat im März strikte Maßnahmen und einen Shutdown verlangt, und seit es halbwegs strikte Maßnahmen und einen Lockdown gibt, verlangt sie deren Aufhebung und nennt sie „übergriffig“ und „Panikmache“.
Okay, ihr seid dagegen! Sarah Bosetti fragt sich aber, wofür ist die AfD dann?
Wäre es wirklich gut, wenn niemand geimpft werden würde? Wäre es wirklich besser, wenn es keine Maßnahmen, wie den jetzigen Lockdown, gegen diese Pandemie gäbe?

Eine Sache ist wirklich sicher: Durch den Lockdown müssen wir jetzt alle durch!

Der harte Lockdown ist zurück | Bosetti will reden!