Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Sarah Bosetti – Jung und konservativ
  170
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sarah Bosetti – Jung und konservativ

„Wenn Leute den rechten Arm heben und rufen: ‚Für jeden toten Deutschen einen toten Ausländer!‘, sind es in der Regel nicht die Konservativen, die den wichtigen Werten wie Toleranz, Offenheit und Respekt zur Seite springen. Konservativ zu sein ist nichts anderes als ein Anbiedern an den Menschen als Gewohnheitstier. Wir haben uns an unseren Wohlstand gewöhnt, an Menschen mit heller Haut, an Mann-Frau-Kind-Familien und daran, nichts schaffen zu müssen, das nicht unserem eigenen Wohl dient. Wir haben uns an unseren Egoismus gewöhnt. Er ist gemütlich, und die Konservativen versprechen, dass wir nicht daraus aufstehen müssen.“ Sarah Bosetti über junge Konservative.

Sarah Bosetti – Jung und konservativ