Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Sarah Bosetti – Wut auf Lockdown, Mutation und die dritte Welle

Sarah Bosetti will reden … über ihre Wut auf Corona, die Mutation und die dritte Welle.

Nun kommt sie also: die dritte Corona-Welle. Dank der Mutation gehen die Corona-Fallzahlen nicht zurück und steigen sogar wieder an – die Schulen öffnen trotzdem wieder.

Das alles macht Sarah Bosetti wütend. Aber Wut ist keine Lösung, also versucht sie trotz Mutation und Lockdown-Blues ruhig und vernünftig zu bleiben. Trotzdem hat sie ein Gefühl, das ihr sagt „Komm, lass mich das mal machen!“ inzwischen durchgehend.

Sie guckt Jens Spahn bei der Arbeit zu, auf die viel zu langsam steigenden Impfzahlen, die Entwicklung mit der Mutation und denkt: Komm, lass mich das mal machen! Wieso sollen erst jetzt Schnelltest für zuhause zugelassen werden?

Quelle zu den Statistiken: https://netzpolitik.org/2019/bundesregierung-drei-viertel-aller-strafbaren-hasspostings-kommen-von-rechts/

Sarah Bosetti – Wut auf Lockdown, Mutation und die dritte Welle | Bosetti will reden!