Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Marcus Barth vermisst die Zeiten, als Verrückte noch ignoriert wurden

Marcus Barth beschäftigt nicht nur seine sehr heiße Dachgeschosswohnung, sondern auch, dass Verrückte heutzutage übermäßig viel Medienaufmerksamkeit erhalten.

In letzter Zeit ist Marcus Barth vermehrt im Internet unterwegs. Doch hier tummeln sich auch viele Verrückte. Unter seinem letzten Facebook-Post war jemand sogar zu dumm zum Mobben. Denn anstatt ’Systemhure’ kommentierte er „Systemhut“. Marcus Barth erinnert sich zurück an einen Verrückten, der immer „Alle Enten machen HU!“ geschrien hat. Früher hat man ihn einfach ignoriert. Heute würde er neben einem Marcus Lanz Talkshow Auftritt am Ende noch Präsident in den Vereinigten Staaten werden. Und genau das wird der Tag sein, an dem Marcus Barth in einem Entenkostüm in einem Kölner Weiher schwimmen geht. 

Marcus Barth vermisst die Zeiten, als Verrückte noch ignoriert wurden | Till Reiners’ Happy Hour vom 09.10.2022.