• Kabarett
  • Urban Priol: Tilt! – Tschüssikowski 2015
  84
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Urban Priol: Tilt! – Tschüssikowski 2015

Urban Priol: TILT! – Tschüssikowski 2015

Das Jahr in 60 Minuten

Kabarett-Anarcho Urban Priol präsentiert eine satirische Abrechnung in bewährter Manier.

Kein Jahr darf vergehen, ohne von Urban Priol durch die Satire-Mangel genommen zu werden! Schon gar nicht 2015 – ein Jahr, dem der Begriff „Wahnsinn" nur unzureichend gerecht wird. In rasanten 90 Minuten erzählt Urban Priol von Pleitegriechen und Terrorangst, von Zwielichtgestalten und „German Maut". In diesem Jahr gerät das Weltbild des Kabarettisten gehörig ins Wanken: erwacht in ihm nach all den Jahren eine unverhoffte Mutti-Liebe?

Viele Fragen und reichlich satirische Antworten. Doch Achtung: Ein Teil seiner Antworten könnte Sie nicht nur verunsichern, sondern zum Lachen, Weinen und Kopfschütteln bringen. Manchmal sogar alles zugleich.

Urban Priol: TILT! – Tschüssikowski 2015 | ZDF