• Musik
  • 174 Prozent Optimismus mit Quichotte und seinem Gute-Laune-Schlagersong
MrSpinnert von MrSpinnert, 3 Wochen her
174 Prozent Optimismus mit Quichotte und seinem Gute-Laune-Schlagersong

Quichotte hat genug von Sorgen und Naturkatastrophen. Es wird Zeit für einen Gute-Laune-Schlagersong.

Als zuverlässiges Genre für gute Laune greift Quichotte auf Schlagermusik zurück. Mit einem selbst komponierten Lied bringt er das Publikum zum Schunkeln und zeigt dabei auch noch Haut. Mit den Themen Sommer und Glück lädt er zum Abschalten ein. Dabei kehrt er der Nörgelei den Rücken zu und widmet sich lediglich den sonnigen Seiten des Lebens. Denn gesellschaftliche und politische Probleme lassen sich mit einem Schlagersong noch am besten vergessen.

174 Prozent Optimismus mit Quichotte und seinem Gute-Laune-Schlagersong | 3satFestival vom 24.09.2022.