Skip to main content
von MrSpinnert vor 3 Jahren 913 Aufrufe 66 Medien

Medien-Typ
3:48
Flamingos anpinkeln?
0 0
von MrSpinnert vor 11 Monaten
Das Jahr ist schon halb rum und es ist schon viel passiert – zu viel, um auf all...
Medien-Typ
2:44
Kosten sparen bei Sträter!
0 0
von MrSpinnert vor 11 Monaten
Regelmäßig wird über Kosten gesprochen. Und die Wahrheit ist: Was genau alles be...
Medien-Typ
11:23
Torsten Sträter und Wladimir Kaminer – mit Büchern die Krisen beenden?
0 0
von MrSpinnert vor 11 Monaten
Der Schriftsteller Wladimir Kaminer schreibt gerne im Zug und erklärt Torsten St...
Medien-Typ
6:19
Torsten Sträter und sein Silikon-Bumsschädel
0 0
von MrSpinnert vor 11 Monaten
Wer will nicht auch eine exakte Kopie seines Bumsschädels bei sich zuhause rumst...
Medien-Typ
5:14
Torsten Sträter & Wladimir Kaminer - Nachrichten, aber wirklich ernste Nachrichten
0 0
von MrSpinnert vor 11 Monaten
Wladimir Kaminer und Torsten Sträter lesen die Nachrichten aus aller Welt. Und d...
Medien-Typ
5:41
Akte Wichs: Wieso muss immer die Sonne scheinen?
0 0
von MrSpinnert vor 10 Monaten
Woher kommt eigentlich die Redewendung: Frag nicht nach Sonnenschein? In „Akte W...
Medien-Typ
4:36
Tino Bomelino stellt des Deutschen liebste Hobbys vor
0 0
von MrSpinnert vor 10 Monaten
Sich Sorgen machen, einen Groll hegen und noch mehr wirklich tolle Hobbys. Tino...
Medien-Typ
7:35
„Wie kommst du da drauf?“, Ralph Ruthe bei Torsten Sträter
0 0
von MrSpinnert vor 10 Monaten
Heute zu Gast bei Torsten Sträter: Ralph Ruthe. Cartoonist nennt er sich nicht g...
Medien-Typ
2:43
Schätze aus dem WDR-Archiv | STRÄTER (Folge 19)
0 0
von MrSpinnert vor 10 Monaten
Torsten Sträter hatte keine Zeit, draußen was zu drehen – also hat er sich anges...
Medien-Typ
6:31
Akte Wichs: Was haben sie sich dabei gedacht?
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Torsten Sträter findet: Wenn Sie das nächste Mal gefragt werden, was Sie sich da...
Medien-Typ
5:46
Wer errät es als erstes? Ralph Ruthe bei Torsten Sträter
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
In dieser Folge ist Ralph Ruthe zu Gast bei Torsten Sträter und die beiden spiel...
Medien-Typ
5:43
Kuscheltiere für Erwachsene
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Torsten Sträter ist sich über die Lage der Welt bewusst. Er weiß aber auch, dass...
Medien-Typ
4:43
Tino Bomelino stellt seinen Erfolgskurs vor!
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Tino Bomelino präsentiert Torsten Sträter heute erstmals seinen Erfolgskurs – fü...
Medien-Typ
3:05
Vom Tellerwäscher zum Millionär
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Vom Tellerwäscher zum Millionär | STRÄTER (Folge 20) vom 25.05.2023.
Medien-Typ
8:50
Messi und meine Oma – Laura Wontorra & Torsten Sträter
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Warum spielen beim Fußball eigentlich immer 11 gegen 11? Das und noch mehr Frage...
Medien-Typ
7:47
Flugangst bekämpfen im Simulator   Torsten Sträter
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Wer kennt es auch? Flugangst kann wirklich sehr nervenzehrend sein. Auch Torsten...
Medien-Typ
4:20
Laura Wontorra & Torsten Sträter – Mitreißende Sportberichterstattung
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Schon mal Torsten Sträter als Sportkommentator gehört? Gemeinsam mit Laura Wonto...
Medien-Typ
7:32
Torsten Sträter – Akte Wichs: Am Arbeiten?
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Arbeitest du wirklich? An der Laptop-Tastatur? In „Akte Wichs“ berichtet Torsten...
Medien-Typ
4:36
Tino Bomelino – Wie werde ich unsterblich?
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Immer einen Helm tragen! Nur so werden wir unsterblich. Noch mehr Tipps gibt es...
Medien-Typ
5:24
Torsten Sträter & die frühe VR-Brille
0 0
von MrSpinnert vor 9 Monaten
Was heute Virtual Reality ist, war früher wohl der Viewmaster. Torsten Sträter e...
Medien-Typ
6:03
Durchfall-Steve und das Klima
0 0
von MrSpinnert vor 6 Monaten
Es gibt sie noch, die stillen Helden Widerwillen, so wie „Steve“, der mit einem...
Medien-Typ
2:21
Schätze aus dem WDR Archiv: Kultspiel Crack
0 0
von MrSpinnert vor 6 Monaten
Torsten Sträter hat ein weiteres Mal in den Schätzen des WDR-Archivs gewühlt und...
Medien-Typ
5:00
Oliver Welke & Torsten Sträter – Lokalnachrichten: Große Bilder neuvertont
0 0
von MrSpinnert vor 6 Monaten
Supergau im Sauerland, Kämpfer in Ost-Westfalen, Soziopathen stellen in Soest au...
Medien-Typ
6:03
Akte Wichs mit Torsten Sträter: Powerlunch, Office & Co.
0 0
von MrSpinnert vor 6 Monaten
Heute in der Mittagspause schön zum „Powerlunch“? Vorsicht, die deutsche Firmen-...
Medien-Typ
3:16
Tino Bomelino stellt unnötige Superhelden vor
0 0
von MrSpinnert vor 6 Monaten
Was kann die „Enten-Frau“? Wie kommuniziert „Telepathio“? Warum kommt die „Telep...
Medien-Typ
4:07
Torsten Sträter – Mein Team
0 0
von MrSpinnert vor 5 Monaten
Hat Torsten Sträter narzistische Tendenzen? Vermutlich nicht, aber er muss uns t...
Medien-Typ
3:28
Torsten Sträter – Passen sie bitte auf sich auf
0 0
von MrSpinnert vor 5 Monaten
Es soll sie ja doch noch geben, die gutherzigen Seelen im SB-Back-Einzelhandel....
Medien-Typ
5:17
Torsten Sträter tanzt mit Vanessa Mai zu Igel
0 0
von MrSpinnert vor 5 Monaten
Mit Ikke Hüftgold (Matthiias Distel) hat Vanessa Mai einen richtigen Hit auf Tik...
Medien-Typ
5:28
Torsten Sträter – Akte Wichs: Was ist eine starke Frau?
0 0
von MrSpinnert vor 5 Monaten
Was ist eigentlich mit den anderen Frauen, die nicht als „stark“ gelten, fragt s...
Medien-Typ
4:07
Tino Bomelino präsentiert unklare Gegenteile
0 0
von MrSpinnert vor 5 Monaten
Manche Gegenteile sind natürlich ganz offensichtlich, Tino Bomelino hat aber für...