Amazon.de Widgets
  205
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 89 Jahren
Betty Boop’s Big Boss

Betty Boop’s Big Boss ist ein Zeichentrickfilm von Dave Tendlar und Bernard Wolf aus dem Jahr 1933.

Die Stimmen:

  • Mae Questel: Betty Boop

„Aushilfe gesucht,“, steht auf dem Schild, „Dachgeschoss. Weibliche Bewerber bevorzugt!“ Betty Boop sieht es, aber offensichtlich auch die gesamte weibliche Bevölkerung der Stadt. Das Gebäude läuft über vor Bewerberinnen, aber Betty kriegt den Job von dem fetten, lüsternen Chef, indem sie sich auf seinen Schoß setzt und singt: „Du wärst überrascht.“ Die anderen Bewerberinnen werden durch eine Falltür geschickt. Betty kann nicht tippen, und auch sonst sind ihre Fähigkeiten beschränkt, aber: sie ist süss. Der Chef jagt sie rund im Büro umeher, aber Betty schafft es, ans Telefon zu kommen und die Polizei zu rufen. Und alle kommen, sie zu retten: Die Polizei, die Armee, die Marine und die Luftwaffe.