Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Hast du die Wand rot angemalt? Moritz Neumeier über die Lügen seiner Kinder

Moritz Neumeier findet, dass Kinder komische Spiele spielen und nicht lügen können.

Ein bisschen Auszeit von seinen Kindern tut Moritz Neumeier manchmal gut, auch wenn er sie eigentlich liebt. Denn den ganzen Tag mit ihnen zu spielen, findet Moritz Neumeier ziemlich anstrengend, besonders wenn es ein Elefanten-Rollenspiel ist. Generell kann Moritz Neumeier die Spiele seine Kinder nicht verstehen. Was Moritz Neumeier allerdings verstanden hat, ist, dass Kinder nicht lügen können, auch wenn sie Mist gebaut haben. Wenn Moritz Neumeiers frisch gestrichenen Wände plötzlich rot angemalt sind, ist es nicht so schwer, den Übeltäter zu identifizieren.

Hast du die Wand rot angemalt? Moritz Neumeier über die Lügen seiner Kinder | 3satFestival vom 01.10.2022