Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Hennes Bender über das wahre Problem in Deutschland

Deutschland in der Krise: Neben Corona gibt es aber noch einige andere Baustellen.

In Deutschland wurden im ersten Lockdown Dinge wie Mehl, Hefe und Klopapier gehortet. Für Hennes Bender ganz schön peinlich, denn die Franzosen haben Wein und Kondome gehortet, was einen deutlich schöneren Lockdown verspricht.
Doch das ist nicht das einzige Problem in Deutschland …

Hennes Bender sieht dem ganzen aber gelassen entgegen, denn er ist alt geworden. Schließlich ist er 8 Jahre vor 60! In seiner Kindheit und Jugend hat man in Deutschland noch Telefone mit Wählscheibe benutzt und die Koffer hatten keine Rollen.

Hennes Bender berichtet über sein Leben und teilt seine Sichtweise auf Deutschland.

Hennes Bender über das wahre Problem in Deutschland | 3satFestival vom 15.09.2020