Zum Hauptinhalt springen
  754
MrSpinnert vor 4 Jahren
In ihrem Debütroman „Der Sommer, der uns blieb“ erzählt Greta Herrlicher die Geschichte der drei Freunde Britta, Pia und Martin. Die Handlung erstreckt sich über zwei Jahrzehnte und beleuchtet, wie ein einschneidendes Ereignis in ihrer Jugend die einst enge Verbindung zerriss. Jahre später stellt sich für die Protagonisten die Frage, ob die Schatten der Vergangenheit überwunden werden können.
Ades Zabel & Company – Ediths Neujahrsempfang

Nachdem Edith und ihre beiden Freundinnen Leggingsboutique-Biggi und Kneipen-Jutta stocksauer waren, als sie die alljährliche Silvesterparty Corona-bedingt absagen mussten, steigt die traditionelle Sause nun knapp zwei Monate später als Special im BKA.

Getreu den Neuköllner 3 G-Regeln »Geimpft, Genesen, Geleckt« sind unsere Kiez-Grazien samt ihrem Hinterhof-Casanova Harry Weinfurz ungebremst in bester Feierlaune und präsentieren Showknaller statt Silvesterkracher. Sie trinken Futschis, die schlimmer knallen als der illegalste Polen-Böller, und sorgen für einen guten Start ins – nicht mehr ganz so frische – neue Jahr, denn Edith bestimmt: »Silvester is, wenn ick dit sage!«

Darauf einen Prosetscho und nachträglich Prost Neujahr!

Ades Zabel & Company – Ediths Neujahrsempfang

Freiwillige Livestream-Tickets für 5, 10, 20 oder 40 Euro gibt es im Webshop https://bka-theater-webshop.comfortticket.de/de/kategorie/sonstige-artikel oder einfach einen Betrag X via PayPal überweisen: www.paypal.me/bkatheater