Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Amanda + Sebastian Reich – Die Show

Der Würzburger Comedian und Bauchredner Sebastian Reich und seine Nilpferd-Lady Amanda begrüßen ihre Gäste Motsi Mabuse und voXXclub, die sich über Amanda als witzige und verblüffende Interviewpartnerin freuen.

Highlights der Sendung sind u.a. das Tanzen lernen mit Motsi Mabuse oder auch die Live-Performance von voXXclub. Außerdem waren Amanda & Sebastian auf dem roten Teppich einer großen Filmpremiere, geben Einblick in ihr Zusammenleben und haben gemeinsam Sebastians ehemalige Grundschule besucht.

Die Show bietet Unterhaltung für alle Altersklassen mit einem vielfältigen Mix an Comedy-Elementen: Einspielfilme, Stand-up-Darbietungen sowie witzige Studioaktionen mit den Gästen und dem Publikum.

Amanda + Sebastian Reich – Die Show vom 03.02.2017 | BR