Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Amir Shahbazz und Tilman Brunke zu Gast im Chaos Comedy Club

Chaos Comedy Club Moderator Jochen Prang freut sich, Amir Shahbazz und Tilman Brunke in Saarbrücken begrüßen zu dürfen.

Amir Shahbazz spricht über die Pandemie, die Natur und sein Leben als Vater. Erst kürzlich hat er festgestellt, wie gruselig ’Findet Nemo“ eigentlich ist. Den Film könnte man auch als Disneys „Schindlers Liste“ bezeichnen. Er wartet nur noch auf den Teil, der „Nemo und der Klimawandel“ heißt.
Auch für Tilman Brunke hat sich seit der Pandemie einiges getan. Er hat sich nicht nur entschlossen, eine Karriere als Stand-up-Comedian zu verfolgen, sondern hat auch einen Hautausschlag bekommen, der ihn an Salami erinnert. Dank diesem Ausschlag hat er endlich Platz im Zug und muss keine Telefonanrufe mehr vortäuschen, um die Leute um sich herum zu verscheuchen.

Amir Shahbazz und Tilman Brunke zu Gast im Chaos Comedy Club | Chaos Comedy Club | Folge 12 | Saarbrücken, 2022.