• Comedy
  • Barry und das Berliner Nachtleben
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Monaten
Barry und das Berliner Nachtleben

Nachtleben ist schön, Nachtleben macht Spaß, … wenn man in den Club reingelassen wird. Barry will die Eröffnung seines Barbershops feiern, rein ins Nachtleben und den Erfolg genießen. Und dann wird er vom Türsteher nicht reingelassen. Aber Barry gibt nicht auf, dann muss halt ein neues Outfit her. Ein Outfit, das besser zum Nachtleben und zur Clubszene passt, also noch einmal umziehen. Aber dann kann das Nachtleben richtig losgehen, mit allem, was dazu gehört!


Geld, Ruhm und doch nicht glücklich? Influencer Barry will auf eine solide Existenz als Friseur mit eigenem Barbershop umsatteln. Aber ist das ohne Ausbildung und Know-how überhaupt möglich?

Barry und das Berliner Nachtleben | Barrys Barbershop