Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, 2 Wochen her
Bata Illic & Eike Immel im Dschungelcamp

Gemeinsam mit Harald und Oliver sprechen Bata Illic und Eike Immel über ihre Zeit im Dschungelcamp.

Bata Illic wurde 1939 in Belgrad geboren und ist ein aus Jugoslawien stammender deutscher Schlagersänger. Seine erste Schallplatte nahm er 1967 auf. „Mit verbundenen Augen“ und „Schuhe, so schwer wie Stein“ waren seine ersten Erfolgstitel in den Hitparaden. 1972 folgte sein größter Erfolg „Michaela“. 2008 belegte er den dritten Platz bei der Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL. Mit seinem Dschungel-Kollegen Eike Immel nahm er 2008 „Wie ein Liebeslied“ auf.

Eike Immel wurde 1960 in Erksdorf geboren und ist ehemaliger Fußballspieler. 1982 und 1986 gehörte der Torwart bei den Weltmeisterschaften als Nationalspieler dem Kader an und spielte außerdem bei den Europameisterschaften 1980 und 1988 mit.

Bata Illic & Eike Immel im Dschungelcamp | Die Harald Schmidt Show (ARD) vom 14.02.2008