Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Binger Comedy Nights 2018: Margie Kinsky und Bodo Bach

Berühmt wurde Bodo Bach mit seiner Telefoncomedy und dem Spruch „Ich hätt’ da gern mal e Problem!“. Auch auf der Bühne sind die Probleme des Alltags sein Thema: spirituelle Treffen mit den Nachbarn, überfüllte Kinderparadiese bei IKEA, skurrile Weinwanderungen und Chaosfahrten mit dem Wohnmobil.

Ihr Temperament ist italienisch, ihre Sprache rheinländisch und ihr Humor überwältigend, Margie Kinsky. Die Chefin einer italienisch-kanadisch-deutschen Großfamilie zog fünf Jungs groß, hielt ihrem Mann Bill Mockridge für die „Lindenstraße“ den Rücken frei und stand selbst auf der Theaterbühne. Jetzt ist die Jungsbande aus dem Haus – und Margie startet durch. (Sendetext SWR)

Binger Comedy Nights 2018: Margie Kinsky und Bodo Bach | Folge 24 vom 30.10.2018 | SWR Fernsehen