Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 9 Monaten
Bülent Ceylan: Manchmal muss ich auch auf Kissen unterschreiben

Bülent Ceylan spricht über das Leben ohne Pandemie und eigenartige Ereignisse bei seinen Auftritten.

Bülent Ceylan erzählt von vielen Eindrücken bei seinen Auftritten. Da die Pandemie nun vorbei ist, darf man sich nicht nur wieder umarmen, sondern auch Veranstaltungen besuchen. Veranstaltungen mit vielen Menschen bedeuten auch manchmal komische Begegnungen mit ihnen. Einmal sollte Bülent Ceylan auf den Kissen einer Frau unterschreiben.

Und obwohl Bülent Ceylan meistens sein Publikum zum Lachen bringt, gibt es doch ab und zu Ausnahmen. So gab es bei der Show von Bülent Ceylan in Hamburg einen Mann, der scheinbar keine sonderlich große Freude hatte. Zumindest ließ sein Gesichtsausdruck darauf schließen.

Bülent Ceylan: Manchmal muss ich auch auf Kissen unterschreiben | Comedy Sommer vom 23.06.2023.