Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Vergangenheitskaddi vs. Zunftskaddi

In der neuen WHUAG-Folge erfahrt ihr, warum Kaddi immer eine kalte Schere im Kühlschrank hat und sie Walnüsse nur geschält und nicht geknackt isst.

Wir tun es alle ständig und trotzdem sprechen die wenigsten darüber: Dinge verlegen. Kaum ist man durch die Tür raus und in den anderen Raum rein, fragt sich auch Kaddi oft, was sie eigentlich dort tun wollte. In der neuen WHUAG-Folge sprechen sie und Selina über das Dinge verlegen und vergessen, Lieblingsbesteck und die wichtigste Frage aller Fragen: Wie isst Kaddi ihre Walnüsse?

Whuag wird produziert vom hr für funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Vergangenheitskaddi vs. Zunftskaddi | Wir hören uns alle gegenseitig – Der Coldmirror-Podcast #2