Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Comedy aus dem Labor vom 08.09.2017

Comedy aus dem Labor vom 08.09.2017 mit Michel Gammenthaler, Manuel Stahlberger, Till Reiners, Renato Kaiser, Helga Impossibelle und Lapsus.

In der dritten Sendung «Comedy aus dem Labor» vom Freitag, 8. September 2017, empfängt der Kabarettist und Zauberer Michel Gammenthaler die Gäste Manuel Stahlberger, Till Reiners und Renato Kaiser.

Die Künstler der dritten Sendung:

  • Manuel Stahlberger
    Stahlberger ist ein kompletter Künstler: Er singt, erzählt, spielt Instrumente, zeichnet Cartoons und malt Jasskarten und Kantonswappen um. Er kann alles und bringt seine Zuschauerinnen und Zuschauer zum Staunen und Lachen. Nur er selber lacht nie.
  • Till Reiners
    Reiners war Slammer, wurde Kabarettist und Buchautor und ist, obwohl noch jung, in allen Bereichen brillant. Er versteht es blendend, Harmloses zu überzeichnen und die aufkommenden Lacher aus dem Publikum mit einem Wort in eine neue, ganz andere Richtung zu lenken.
  • Renato Kaiser
    Seine ersten Bühnenauftritte hatte er bereits als Kind. Seither ist er nicht nur noch viel besser geworden, sondern auch pointierter: auf der Bühne, als Slammer, als Kabarettist, als Kolumnist und Blogger, als Aushängeschild beim Onlineportal «Watson» … Kritisch, auf den Punkt, gescheit, witzig.
  • Michel Gammenthaler
    Er moderiert die Sendungen. Seit gut zwanzig Jahren belebt Michel Gammenthaler die Schweizer Kleinkunstszene, bis vor Kurzem tourte er mit seinem Programm «Scharlatan» durch die Deutschschweiz. Was mit einfacher Zauberei begann, ist zu seinem Markenzeichen geworden: Schauspiel, Komik, Stand-up-Comedy und ein klein wenig Zauberei machen seine Shows zum einmaligen Erlebnis.

(Sendetext SRF)