Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Erika Ratcliffe rasiert sich die Beine und verwendet Mini-Tampons

Erika Ratcliffe hat einen Knall. Ein Indiz dafür ist, dass ihr Gesichtsausdruck in allen Situationen der gleiche ist. Selbst ihr Freund erkennt ihre Stimmung nur, wenn sie es vorher ankündigt.

Ein weiteres Zeichen ist die Tatsache, dass sie es liebt, in der Psychotherapie einmal in der Woche nur über sich selbst zu sprechen. Doch das kommt bei ihren Freund:innen nicht besonders gut an. Viele ihrer feministischen Freundinnen verurteilen sie nicht nur dafür, dass sie sich die Beine rasiert, sondern auch dafür, dass sie die Antibabypille nimmt. Aber Erika Ratcliffe will erstens nicht Single sein und zweitens nimmt sie die Pille aus medizinischen Gründen. Denn auch eine nicht-feministische Entscheidung ist feministisch, wenn sie aus eigener Überzeugung getroffen wird.

Erika Ratcliffe rasiert sich die Beine und verwendet Mini-Tampons | Comedy for Future vom 24.06.2022.