Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Tahnee: Wir müssen unsere Füße in den Griff bekommen

Tahnee würde sich ein ärztliches Attest holen, damit sie fremde Füße nicht mehr sehen muss.

Tahnee freut sich darüber, dass die Masken von den Straßen und den Gesichtern der Menschen verschwunden sind. Endlich kann sie wieder Münder sehen. Ein bisschen erschrocken war Tahnee dann aber doch: Unter einigen dieser Masken haben sich keine Münder, sondern schwarze Löcher versteckt. Viel schlimmer findet Tahnee aber etwas ganz anderes: Im Sommer fallen nicht nur die Masken, sondern auch die Kleidung. Und das bedeutet, dass Tahnee sehr oft mit nackten Füßen konfrontiert wird. Und da möchte Tahnee eine Sache direkt klarstellen: Sandalen im öffentlichen Raum ist keine Wohlfühlkleidung, sondern Nötigung.

Tahnee: Wir müssen unsere Füße in den Griff bekommen | Comedy Sommer vom 28.07.2022.