• Comedy
  • Torsten Sträter – Influencer früher vs. heute
MrSpinnert von MrSpinnert, 2 Wochen her
Torsten Sträter – Influencer früher vs. heute

Torsten Sträter ist alt und er ist eher ruhig.

Torsten Sträter hat kein Instagram, da er das einfach nicht braucht. Er kann es verstehen, wenn andere Leute es benutzen, doch für ihn ist das nichts. Influencer machen Torsten Sträter auch eher aggressiv, da es immer das Gleiche ist, was die erzählen. Zudem sehen auch alle gleich aus: Eine etwas zu enge Leggings, das Bein leicht angewinkelt und zu viele Filter über dem Bild.
Und das alles nur, um eine Hose zu verkaufen, die meist unter billigsten Bedingungen hergestellt wurde.

Früher war das anders: Da gab es Zeitschriften-Drücker!

Torsten Sträter – Influencer früher vs. heute | Comedy Sommer vom 14.07.2022.