Zum Hauptinhalt springen
  431
MrSpinnert vor 5 Jahren
Alles für den großen ersten Tag auf einen Blick: Hier finden Eltern das komplette Schulstart-Sortiment – von bunten Schulranzen und praktischen Federmäppchen über Stifte, Anspitzer und Radierer bis hin zu kreativen Malutensilien.
Cüneyt Akan im Halbfinale beim 19. Hamburger Comedy Pokal 2021

Der 19. Hamburger Comedy Pokal wurde aufgrund der Pandemie in einem ganz anderen Format präsentiert. Eine statt 11 Veranstaltungen und das Ganze open air in Planten und Blomen.

Wer erleben will, was Empathie bedeutet – muss Cüneyt einfach kennenlernen!
Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten.
Neben seinen zahlreichen Bühnenauftritten, u.a. mit „NightWash live“ (Bundesweit) und im „Quatsch Comedy Club“ (Berlin, Hamburg, München), ist Cüneyt Akan auch immer wieder im TV zu sehen.
Mit Gast-Auftritten beim „NDR Comedy Contest“, der „Faisal Kawusi Show" (Sat.1), „Dings vom Dach“ (HR) und im „Quatsch Comedy Club“ (Sky), konnte der sympathische Hesse bereits die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen. Des Weiteren war er in der dreiteiligen Doku „Was geht, Hesse?“ (HR) zu sehen, in der er bei individuellen Herausforderungen und in seinem persönlichen Umfeld begleitet wurde.
Lasst es Euch also nicht entgehen, wenn Cüneyt aus Wiesbaden sein Leid zwischen den unterschiedlichen Welten, mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen, auf reizende Weise vorträgt.

Cüneyt Akan im Halbfinale beim 19. Hamburger Comedy Pokal 2021