Zum Hauptinhalt springen

 

MrSpinnert vor 13 Jahren
Das Honecker Lied

Das Honni Lied lebend gesungen von Meigl Hoffmann aus seinem Programm Sachsentaxi.

" S gladdschd glei ! „