• Comedy
  • Die Blaue Stunde mit Serdar Somuncu #16
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Die Blaue Stunde mit Serdar Somuncu #16

Die sechszehnte Blaue Stunde mit Serdar Somuncu und seinem Gast Sandra Rieß.

Diesmal wagt sich zum allerersten Mal eine Frau in die „Blaue Stunde“. Serdar Somuncu hat die Fernsehmoderatorin Sandra Rieß eingeladen. Beim Vorausscheid zum Eurovision Songcontest „Unser Star für Baku“ konnte man sie sehen, ebenso beim „Bundesvision Songcontest“ oder als Außenreporterin bei „Wetten, dass..?“ Desweiteren ist sie immer wieder als Journalistin tätig.

Heute wird sie mit Serdar zusammen noch einmal das Jahr 2016 besprechen. Neben den weltpolitischen Ereignissen geht es auch um Frauen in den Medien oder die Verrohung der Internet-Community. Aber auch eher ungewöhnliche Aspekte beschäftigen die beiden: Darf man Weinen im Fernsehen zeigen? Warum ist Melancholie auch etwas Schönes?

Die Blaue Stunde mit Serdar Somuncu vom 18. Dezember 2016 | #16