128
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Sexprobleme

Sexprobleme? Ab zur Therapeutin! Doch wenn die Kommunikation nicht stimmt …

Sexprobleme | Die Dreisten Drei – Die Comedy-WG


Die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG sind zurück. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy.

Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.

Da ist Markus Majowski, der gutmütige Dicke. Manchmal naiv, manchmal ausgekocht, aber immer liebenswert. Er ist der Kuschelbär der WG -- der aber auch ständig Bärenhunger hat.

Mathias Schlung dagegen ist ein quirliger Wirbelwind. Er huscht mit Affenzahn von einer Situation in die nächste, ist (fast) immer gut drauf, hat aber auch verletzliche Seiten -- z.B. wenn er in der WG mal aufräumen muss.

Janine Kunze tritt u.a. als Psychologin mit sehr eigenen Behandlungsmethoden an, die beispielsweise Depressionen durch Sonnenbank-Abos und Stimmen im Kopf durch seltsame Tätlichkeiten zu lindern sucht.